über mich

Ich gebe dem Moment dauer

ÜBER MICH

g-no_team
Gino Andenmatten
CEO

Fotografie hat mich bereits als Kind fasziniert – die Möglichkeit, einen Moment für immer festhalten zu können hat schon früh meine Begeisterung sowie meine Leidenschaft geweckt.

Bereits als Jugendlicher habe ich stets versucht, mein Talent stetig weiterzuentwickeln und entsprechende Fachkurse belegt. Mittlerweile greife ich auf über 25 Jahre Erfahrung zurück, um den Wünschen meiner anspruchsvollen Kundschaft gerecht zu werden.

Mit Bildern werden Erinnerungen wach gehalten. Erinnerungen, welche für meine Kunden einen enormen emotionalen Stellenwert haben – dies motiviert mich bei jedem Auftrag von Neuem, Bestleistungen zu erbringen.

REFERENZEN

Gute Fotos entstehen durch technisches Können, das richtige Equipment und den optimalen Einsatz von Licht und Schatten.
Namhafte internationale Unternehmen und Organisationen, KMUs und Privatpersonen vertrauen auf mein Talent,
aussagekräftige und zeitlose Bilder entstehen zu lassen.

WAS KUNDEN SAGEN

„Danke für die tolle und sympathische Begleitung von Ihnen auf unserer Hochzeit! Eine tolle Arbeit muss ich echt sagen. Die Fotos sehen unglaublich und ganz toll aus, vielen vielen Dank. So einen tollen Fotografen kann man einfach nur weiterempfehlen, super Arbeit!!“

"Durch seine sympathische und professionelle Art war Herr Andenmatten mehr ein Teil der Gesellschaft als „unser Fotograf“. Er hat das richtige Timing, ist unaufdringlich present und hat wunderbare Ideen sowie ein Auge fürs Detail. Alle haben sich sehr wohl gefühlt, was man den authentischen Bildern auch ansehen kann."

"Vielen vielen Dank für die wundervollen Fotos, welche Du an unserem großen Tag gemacht hast. Wir sind total begeistert! Du hast unsere Erwartungen übertroffen! Man merkt mit wie viel Liebe Du deinen Beruf ausübst und Du nie den Blick fürs Detail verlierst! Nochmals vielen Dank für Deine liebevolle Arbeit! Wir werden Dich gerne weiter empfehlen!"

"Für unseren Hochzeitstag waren wir auf der Suche nach einem Fotografen, der für uns die schönsten Momente dieses Tages wirkungsvoll in Szene setzen sollte. Dies ist ihm eindrücklich gelungen. Seine Ideen und die Berücksichtigung unserer Wünsche liessen tolle Fotos entstehen."

"Gino has been our event photographer for the past 3 years. He has been taking outstanding pictures at all the official events of our program - such as workshops, social and sport events. His skills, availability and kindness are simply fantastic. I can highly recommend working with him!"

MEILENSTEINE

0
Zufriedene Kunden
0
Projekte realisiert
0
Fotos aufgenommen